MICHELIN POWER CUP 2

Für Rennstrecke und Straße

  • Optimaler Grip
  • Hochleistung vom Start an
  • Langlebige Leistung
  • Erstausrüstung bei einem oder mehreren Herstellern

Prüfen Sie ganz einfach, ob dieser Reifen für Ihr Motorrad freigegeben ist

Suche starten

Finden Sie schnell und einfach Ihre perfekten MICHELIN Reifen

Beschreibung

Maximaler Grip

Die Zweikomponenten-Gummimischungen MICHELIN 2CT vorne und 2CT+ hinten sorgen für maximalen Grip in der Kurve und beim Herausbeschleunigen.

michelin cup2 slick 2 cartagene g1 6980 modifier florent giffard

Hochleistung vom Start an

Plug and Play: Die MICHELIN Synthetic Component Technology SCT sorgt für ultraschnelles Aufwärmen und sofortige Performance auf Straße und Rennstrecke. Einsatz von Reifenwärmern nicht erforderlich, aber möglich.

michelin cup2 slick 2 cartagene g1 8746 florent giffard

Konstante Performance

Gute Verschleißfestigkeit auf der Straße und konstante Performance auf der Rennstrecke dank speziell angepasster Rußgummimischungen. Geprüft und für gut befunden: Erstausrüstung auf der KTM 1290 SuperDuke RR und auf der KTM 890 Duke R.

michelin cup2 slick 2 cartagene g1 8107 modifier florent giffard

Empfohlener Reifenfülldruck für die Rennstrecke

Empfohlener minimaler Kaltluftdruck auf der Rennstrecke

  • Vorne 2,1 bar
  • Hinten 1,5 bar

Empfohlener minimaler Heißluftdruck auf der Rennstrecke

  • Vorne 2,4 bar
  • Hinten 1,7 bar
Was sagen die Leute
4.86/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 7 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
7 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Testreifen

Bernd - 10. September 2021

Reifen wurde auf einer Honda Fireblade sc77 in den größen 120/70R17 und 190/55R17 montiert. Reifen wurde ausschließlich bei durchaus sportlicher Fahrweise auf der Landstraße getestet. Der Reifen vermittelte nach kürzester eingewöhnphase ein sehr gutes Feedback. Auf trockenen sowie warmen Straßen macht der Reifen mega Spaß, die Rückmeldung ist gut, Grip ist sehr gut sobald der Reifen warm ist, solange der Reifen noch kalt bzw im unteren Temperaturfester ist gibt es durchaus mal kleinere Rutscher und er lässt spuren das er noch etwas zeit benötigt, über das nass fahr verhalten kann ich leider nichts sagen da ich damit noch nicht in Regen gekommen bin jedoch kann ich mir vorstellen das dies Rein von dem relativ wenigen Profil etwas schlechter ausfallen wird. Nichts zu trotze würde ich den Reifen auf alle Fälle weiter Empfehlen und bin damit sehr zu frieden

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Top Reifen

Mojoe - 1. September 2021

Motorrad : Yamaha MT 09 RN43 Bis jetzt der Beste Reifen den ich bis dato gefahren bin. Wie etliche Vorredner schon geschrieben haben, vermittelt der Cup2 ein sehr vertrautes Gefühl! Kalt grip ist auch echt in Ordnung. Ich werde so schnell keinen anderen Reifen mehr Kaufen. bereits mein 3. Satz!

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Bereits der dritte Satz

Ossi - 31. August 2021

Bereits der dritte Satz auf meiner Mt07 Laufkeistung zwischen 4tsd-6tsd km

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben

Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

4 Größen für diesen Reifen verfügbar

Felge

17''

Achsposition

120/70 ZR17 (58W)
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 58
Geschwindigkeitsindex (W)
180/55 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 180
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/55 ZR17 (75W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 75
Geschwindigkeitsindex (W)
200/55 ZR17 (78W)
Reifenbreite in mm 200
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 78
Geschwindigkeitsindex (W)
Sie verwenden einen nicht unterstützten Webbrowser
Sie verwenden einen Website-Browser, der von dieser Website nicht unterstützt wird. Somit können einige Funktionen unter Umständen nicht bestimmungsgemäß funktionieren. Dies kann beim Surfen zu seltsamen Funktionsweisen führen. Verwenden Sie oder aktualisieren/installieren Sie einen der folgenden Browser, um diese Website vollständig zu nutzen