Neu
MICHELIN
POWER 6
  • Sportlich
  • Straße
MICHELIN Power 6 Kauftipp Nasse Motorrad 2024
MICHELIN Power 6 Kauftipp Landstrasse Motorrad 2024
10 Größen verfügbar

MICHELIN POWER 6

  • Sportlich
  • Straße

Schöpfen Sie das sportliche Potential Ihres Bikes voll aus

  • Maximaler Grip für optimale Kontrolle(1)
  • Sportliches Handling und Agilität
  • Inspiriert von unserer Motorsport-Expertise
Reifen MICHELIN POWER 6 Satz A (Reifen + Felge) Quadratisch 1 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Vorderreifen 120/70 ZR17 M/C (58W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 2 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Vorderreifen 120/70 ZR17 M/C (58W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 3 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Vorderreifen 120/70 ZR17 M/C (58W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 4 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Vorderreifen 120/70 ZR17 M/C (58W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 5 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Vorderreifen 120/70 ZR17 M/C (58W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 6 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Vorderreifen 120/70 ZR17 M/C (58W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 7 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Hinterreifen 190/55 ZR17 M/C (75W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 8 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Hinterreifen 190/55 ZR17 M/C (75W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 9 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Hinterreifen 190/55 ZR17 M/C (75W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 10 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Hinterreifen 190/55 ZR17 M/C (75W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 11 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Hinterreifen 190/55 ZR17 M/C (75W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 12 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Hinterreifen 190/55 ZR17 M/C (75W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 13 / 13
Reifen MICHELIN POWER 6 Satz A (Reifen + Felge) Quadratisch

Maximaler Grip für optimale Kontrolle(1)

Verbessern Sie Ihr Fahrerlebnis mit Reifen, die Ihnen bei nassen und trockenen Bedingungen optimalen Grip bieten.(1)

Reifen MICHELIN POWER 6 Eigenschaften-und-Vorteile-1 16/9

Sportliches Handling und Agilität

Erleben Sie das aufregende Gefühl von Reifen, die für präzises Handling ohne Kompromisse entwickelt wurden.

Reifen MICHELIN POWER 6 Eigenschaften-und-Vorteile-2 16/9

Inspiriert von unserer Motorsport-Expertise

Michelin nutzt sein im Motorsport erworbenes Know-how, um Ihnen das Gefühl der Rennstrecke auf der Straße zu vermitteln.

Reifen MICHELIN POWER 6 Eigenschaften-und-Vorteile-3 16/9

Einsatzempfehlungen*

performance power 6

* Richtwerte für die Leistung von MICHELIN Reifen

170517_Bibendum_Bienvenue_vectorisation_02
MICHELIN
power 6
0/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 0 Bewertungen
Collected By
Michael#67
14. Juni 2024
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
2. Mai 2024
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Tolles Fahrgefühl und Sicherheit in der Schräge

Grip bis an die Kante

Collected By
Papa
10. Juni 2024
3 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
16. Mai 2024
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Fahre den Reifen auf einer MG V100S jetzt seit 3.500 km. Für den Süden und für Dauerheizer ein toller Reifen - allerdings würde ich dann auch konsequent auf den GP gehen. M.E. macht der Hinterreifen Power6 keinen Sinn. Wenn ich mir die Telemetriedaten anschaue, dann ist die Traktionskontrolle bei Temperaturen unter 15 Grad ständig am Regeln, auch schon bei 15% Gasstellung. Der Hinterreifen rutscht und wischt ständig. Wenn man dass dann ignoriert und weiter Feuer gibt, dann fängt er an zu greifen. In Sardinien hat er toll funktioniert, aber hier in Deutschland bekomme ich den Reifen nicht auf Temperatur. Der Vorderreifen ist hingegen eine Macht, hier greift ABS später ein und er vermittelt ein super stabiles Einlenkverhalten. Mich würde interessieren, ob ich den Power6 Front mit dem Power5 Rear fahren darf, das erscheint mir wesentlich sinnvoller :-).

Hinterreifen bracht Temperatur

Collected By
dustysmile
24. Mai 2024
3 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
15. April 2024
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Ich hab den Reifen vor ca 4 Wochen aufgezogen und bin seitdem fast 3000 km in den Alpen, auf dem Weg dahin und zurück gefahren. Mein Fazit, im Regen ein gutes Stück vom Power 5 entfernt, gerade auf nassen Teerstücken hat man mit dem Power 6 die blanke Angst im Nacken. Ansonsten gript er bei Nässe gut bis sehr gut. Auf trockener Fahrbahn ist er leider im Schulterbereich sehr leicht am Wegrutschen. Keine Ahnung ob meiner eine Vorserie war (ich hoffe es) aber sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt, dass ein Reifen so sehr anfängt spürbar wegzurutschen. Leider auch nicht nachvollziehbar. In der einen Kurve gript er sehr gut und neutral, in der nächsten Kurve haut einem die TC ihr Blinklicht um die Ohren als ob man auf Selbstmordkurs wäre. Schade! Ich bleib beim Power 5, der ist sehr viel berechenbarer. Oh, und die Laufleistung hat leider stark nachgelassen. Wo ich mit einem Power 5 noch locker 4500km auf den Hinterreifen bekommen habe, ist jetzt bei 3000km das Ende der Lebensdauer erreicht. Warum??? Zum Abschluss noch was Positives: Der Reifen lenkt schön neutral ein. Die Aufwärmzeit ist sehr kurz.

Auf der Landstraße gut, beim engagierten Ritt leider unberechenbar

Collected By
Franky
23. Mai 2024
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
2. Mai 2024
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Hallo Ich habe vor ca. 700km den Pilot Power in den Größen 120/70-ZR 17 240/45-ZR17 aufgezogen, und bin froh das Michelin hier eine Alternative zum Erstausrüsterreifen von Pirelli anbietet. Nach kurzer Eingewöhnungsphase die durch das stärkere Profil im Neuzustand bedingt war, fphle ich mich mit dem Pilot Power 6 mittlerweile absolut wohl. Kaltgripp, Warmgripp und Verhalten bei feuchter Strasse sind absolut vorbildlich. Nässe kann ich noch nicht beurteilen. Zusätzlich hat durch die Kontur des Reifens aus meiner Sicht noch die Schräglagenfreiheit um 1-2% zugenommen, ein Aufsetzen findet für mich spürbar später statt. Um eine endgültige Bewertung im Vergleich zum Pirelli Rosso 3 abgeben zu können, muß ich noch den Verschleiß einbeziehen. Sobald ich an der Verschleißgrenze angekommen bin, melde ich mich wieder. So lange - Daumen hoch!!! Gruß Frank (Blieskastel, Saarland)

Pilot Power 6 auf der Diavel V4

Collected By
Schmutti
24. Januar 2024
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
14. Juli 2023
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Macht meine MT01 gefühlt um 50 kg leichter. Sehr agil, kurvenwillig und zielgenau sehr hohes Gripnivau habe auf der Straße noch nie was vergleichbares gefahren. Habe meinen Reifen gefunden.

Grandios!

/ 1

10 verfügbare Größen für MICHELIN POWER 6

Achsposition
Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 110/70ZR17 (54W)

Reifenbreite in mm

110

Verhältnis Höhe zu Breite in %

70

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

54

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 120/70ZR17 (58W)

Reifenbreite in mm

120

Verhältnis Höhe zu Breite in %

70

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

58

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 140/70ZR17 (66W)

Reifenbreite in mm

140

Verhältnis Höhe zu Breite in %

70

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

66

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 150/60ZR17 (66W)

Reifenbreite in mm

150

Verhältnis Höhe zu Breite in %

60

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

66

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 160/60ZR17 (69W)

Reifenbreite in mm

160

Verhältnis Höhe zu Breite in %

60

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

69

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 180/55ZR17 (73W)

Reifenbreite in mm

180

Verhältnis Höhe zu Breite in %

55

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

73

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 190/50ZR17 (73W)

Reifenbreite in mm

190

Verhältnis Höhe zu Breite in %

50

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

73

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 190/55ZR17 (75W)

Reifenbreite in mm

190

Verhältnis Höhe zu Breite in %

55

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

75

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 200/55ZR17 (78W)

Reifenbreite in mm

200

Verhältnis Höhe zu Breite in %

55

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

78

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN POWER 6 240/45ZR17 (82W)

Reifenbreite in mm

240

Verhältnis Höhe zu Breite in %

45

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

82

Geschwindigkeitsindex

(W)

Rechtliche Hinweise

(1) Dank der 100% MICHELIN Silica Technology und MICHELIN 2CT+ Technology auf Vorder- und Hinterreifen