Prüfen Sie ganz einfach, ob dieser Reifen für Ihr Motorrad freigegeben ist

Suche starten

Finden Sie schnell und einfach Ihre perfekten MICHELIN Reifen

Beschreibung

moto edito commander 2 10 tyres

  

  • Stabiles Fahrverhalten 
  • Hohe Kilometerleistung 
  • Gute Trocken- und Nasshaftung

Technologien

Motorrad logo michelin adt amplified density technology medium reifen

MICHELIN ADT Amplified Density Technology

Eine dichtere, stabilere Karkasse liefert dabei exzellentes Feedback und Handling.

Schichten mit Aramidfasern im Hinterreifen widerstehen steigender Zentrifugalkraft, reduzieren das Gewicht und bieten exzellente Stabilität bei hoher Geschwindigkeit.

Was sagen die Leute
4.75/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 4 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
4 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
4 / 5

Der Commander ii - Ausgewogen mit dem Focus auf Langlebigkeit

Propan - 31. März 2021

Der Reifen ist trotz der im Vergleich zur Originalbereifung etwas größeren Dimension, sehr handlich und kurvenwillig. Auf nasser und kalter Fahrbahn könnte der Grip besser sein, eine Mischung, wie beim Commander III, der für meine Maschine (Kawasaki VN 1700 Classic Tourer, 385kg Leergewicht) von Michelin bisher nicht freigeben wurde, ist wünschenswert. Langlebigkeit und Verschleißverhalten sind, typisch für Michelin, sehr gut. Die aktuelle Paarung fahre ich seit dem Frühjahr 2020 und bisher 10000 Kilometern auf kurvigen deutschen Landstraßen, Alpenpässen sowie Autobahnen. Es sind immer noch 60% Profiltiefe vorhanden. Insgesamt ein ausgewogener Reifen mit der Betonung auf Langlebigkeit.

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Guter Allrounder mit sehr hoher Laufleistung

Straydog - 18. Dezember 2020

Von allen 5 bislang auf der HD Sportster gefahrenen Reifen ist der Commander 2 für mich mit Abstand der beste Allrounder. Ja, es gibt Reifen, die noch mehr kleben oder bei Nässe noch sicherer sind, aber bei angepasster Fahrweise gibt es nichts, was diesen Reifen aus der Ruhe bringt. Bei kaltem Wetter braucht er ein wenig, bis er auf Temperatur kommt, aber dann liefert er ab wie gewohnt. Der Hinterreifen macht fast 15k km mit, der Vorderreifen hält zwei Hinterreifen aus. Für mich ein perfekter Langläufer bei touristischer Fahrweise. Dennoch bin ich höchst neugierig auf einen Vergleich mit dem Commander 3 und dem Bridgestone H50

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Super Nass Fahreigenschaften

Paco - 11. Dezember 2020

Wenig verschleiß und top Nass Fahreigenschaften, dreht beim anfahren gern durch bei nässe aber rutscht nicht während der fahrt

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben

Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

17 Größen für diesen Reifen verfügbar

Felge

15''
16''
17''
18''
19''
21''

Achsposition

170/80 B15 77H
Reifenbreite in mm 170
Verhältnis Höhe zu Breite in % 80
Innendurchmesser in Zoll 15
Tragfähigkeitsindex 77
Geschwindigkeitsindex H
130/90 B16 73H
Reifenbreite in mm 130
Verhältnis Höhe zu Breite in % 90
Innendurchmesser in Zoll 16
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex H
130/90 B16 73H
Reifenbreite in mm 130
Verhältnis Höhe zu Breite in % 90
Innendurchmesser in Zoll 16
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex H
140/90 B16 77H
Reifenbreite in mm 140
Verhältnis Höhe zu Breite in % 90
Innendurchmesser in Zoll 16
Tragfähigkeitsindex 77
Geschwindigkeitsindex H
150/80 B16 77H
Reifenbreite in mm 150
Verhältnis Höhe zu Breite in % 80
Innendurchmesser in Zoll 16
Tragfähigkeitsindex 77
Geschwindigkeitsindex H
180/65 B16 81H
Reifenbreite in mm 180
Verhältnis Höhe zu Breite in % 65
Innendurchmesser in Zoll 16
Tragfähigkeitsindex 81
Geschwindigkeitsindex H
120/90 B17 64S
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 90
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 64
Geschwindigkeitsindex S
130/80 B17 65H
Reifenbreite in mm 130
Verhältnis Höhe zu Breite in % 80
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 65
Geschwindigkeitsindex H
140/80 B17 69H
Reifenbreite in mm 140
Verhältnis Höhe zu Breite in % 80
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 69
Geschwindigkeitsindex H
160/70 B17 73V
Reifenbreite in mm 160
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex V
110/90 B18 61H
Reifenbreite in mm 110
Verhältnis Höhe zu Breite in % 90
Innendurchmesser in Zoll 18
Tragfähigkeitsindex 61
Geschwindigkeitsindex H
150/70 B18 76H
Reifenbreite in mm 150
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 18
Tragfähigkeitsindex 76
Geschwindigkeitsindex H
240/40 R18 79V
Reifenbreite in mm 240
Verhältnis Höhe zu Breite in % 40
Innendurchmesser in Zoll 18
Tragfähigkeitsindex 79
Geschwindigkeitsindex V
100/90 B19 57H
Reifenbreite in mm 100
Verhältnis Höhe zu Breite in % 90
Innendurchmesser in Zoll 19
Tragfähigkeitsindex 57
Geschwindigkeitsindex H
120/70 ZR19 60W
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 19
Tragfähigkeitsindex 60
Geschwindigkeitsindex W
80/90 -21 54H
Reifenbreite in mm 80
Verhältnis Höhe zu Breite in % 90
Innendurchmesser in Zoll 21
Tragfähigkeitsindex 54
Geschwindigkeitsindex H
90/90 -21 54H
Reifenbreite in mm 90
Verhältnis Höhe zu Breite in % 90
Innendurchmesser in Zoll 21
Tragfähigkeitsindex 54
Geschwindigkeitsindex H