Neu
MICHELIN
ANAKEE ROAD
  • Enduro Straße
8 Größen verfügbar

MICHELIN ANAKEE ROAD

  • Enduro Straße

Ein Strassenreifen, speziell entwickelt für Reiseenduros

  • Optimaler Nassgrip(1) für selbstbewusstes Fahren
  • Ausgiebige Touren mit der Reiseenduro
  • Zuverlässig & stabil auf der Straße
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Satz A (Reifen + Felge) Quadratisch 1 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Vorderreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 2 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Vorderreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 3 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Vorderreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 4 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Vorderreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 5 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Vorderreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 6 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Vorderreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 7 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Hinterreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 8 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Hinterreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 9 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Hinterreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 10 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Hinterreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 11 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Hinterreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 12 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Hinterreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 13 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Satz A (Reifen + Felge) Quadratisch

Optimaler Nassgrip(1) für selbstbewusstes Fahren

Selbstbewusstes Fahren und eine gute Verbindung zur Straße bei Nässe(2)

Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Eigenschaften-und-Vorteile-1 16/9

Ausgiebige Touren mit der Reiseenduro

Die langlebige Mittelprofilmischung macht Ihr Straßenabenteuer zu einem besonderen Erlebnis.

Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Eigenschaften-und-Vorteile-2 16/9

Zuverlässig & stabil auf der Straße

Gebaut für Stabilität unter allen Bedingungen, damit Sie sicherer fahren

Reifen MICHELIN ANAKEE ROAD Eigenschaften-und-Vorteile-3 16/9

Einsatzempfehlungen *

enduro straße einsatzempfehlungen

* Richtwerte für die Leistung von MICHELIN Reifen

170517_Bibendum_Bienvenue_vectorisation_02
MICHELIN
anakee road
0/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 0 Bewertungen
Collected By
Puffel
28. Mai 2024
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
6. Mai 2024
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Ich vergleiche den Reifen mit dem Road 6. Der anakee Road macht die 1300 -GS agiler. Die GS lässt sich leichter in die Kurve und Schräglage bringen. Mir macht der Reifen Freude.

Leichtfüßige

Collected By
stephanw
21. Mai 2024
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
10. Mai 2024
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Nachdem ich mir die neuen Michelin Anakee Road Reifen auf meine BMW R1250GS Adventure aufziehen lassen hatte, habe ich gestern von Ludwigshafen am Rhein eine 580 Kilometer lange Tour in die Eifel an den Nürburgring gemacht. Das Wetter war trocken und die Temperaturen zwischen 18 und 28 Grad. Ich bin kurvenreiche Landstraße sowie auch ein längeres Stück Autobahn gefahren. Das erste was mir aufgefallen ist, dass der Reifen so gut wie keine Laufgeräusche macht. Es war ein merklicher Unterschied zum Anakee Adventure, den ich vorher drauf hatte. Die Maschine lässt sich zudem sehr angenehm durch die Kurven steuern. Die Reifen geben einem ein sicheres Feedback und haben ein sehr gutes Einlenkverhalten / Handling. Auch bei sehr hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn (200 km/h) hält das Motorrad unbeeindruckt die Spur. Ich konnte keinerlei Pendelneigung oder ähnliches feststellen. Über die Langlebigkeit und das Fahren bei Nässe kann ich noch keine Aussage machen. Ich gehe aber davon aus, dass der Anakee Road ebenso gut ist wie der Anakee Adventure, mit dem ich bei Regen sehr zufrieden war.

Top Reifen für meine BMW R1250GS Adventure

Collected By
Romain
15. Mai 2024
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
18. April 2024
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

der neue Anakee gibt so richtig jede Sensation von der Straße zurück.

Auf in die Saison mit dem neuen Anakee Road

/ 1

8 verfügbare Größen für MICHELIN ANAKEE ROAD

Achsposition
Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN ANAKEE ROAD 150/70R17 69V

Reifenbreite in mm

150

Verhältnis Höhe zu Breite in %

70

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

69

Geschwindigkeitsindex

V

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN ANAKEE ROAD 170/60R17 72V

Reifenbreite in mm

170

Verhältnis Höhe zu Breite in %

60

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

72

Geschwindigkeitsindex

V

Passt zum Fahrzeug
Neu

MICHELIN ANAKEE ROAD 170/60ZR17 72W

Reifenbreite in mm

170

Verhältnis Höhe zu Breite in %

60

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

72

Geschwindigkeitsindex

W