Die revolutionäre Radialkarkasse
Der Reifen MICHELIN X überzeugt mit einer innovativen Radialkarkasse, mir der Besonderheit, dass die Funktion der Seitenwände von der des Profillaufstreifens abgegrenzt ist.
RADIALTECHNOLOGIE
Die Vorteile des Radialreifens im Vergleich zu einem herkömmlichen Reifen zeigen sich in vielerlei Hinsicht:
DIE INNOVATION VON MICHELIN
Als erste große Innovation von Michelin wurde der Radialreifen 1949 unter dem Namen „MICHELIN Radial X“ auf den Markt gebracht.
Der Radial X wurde für unterschiedliche Fahrzeugkategorien verwendet: von det beliebten Original-Ente oder dem Käfer bis hin zum faszinierenden Mercedes 190 SL oder dem Facel-Vega.
Breite
125
Höhe
80
Durchmesser
80
Tragfähigkeit
62
Geschwindigkeit
S
Weisse Wand
NO
Innenrohre
12 C 13
Breite
125
Höhe
80
Durchmesser
80
Tragfähigkeit
62
Geschwindigkeit
S
Weisse Wand
YES
Innenrohre
12 C 13