MICHELIN
ROAD 5
  • Sport Tourer
  • Straße
7 Größen verfügbar

MICHELIN ROAD 5

  • Sport Tourer
  • Straße

Der MICHELIN Strassenreifen für Sicherheit und Fahrspass auch nach 5.000 km(1)

  • Ausgezeichnet auf nassen Straßen
  • Fahrspaß
Reifen MICHELIN ROAD 5 Satz Ganzjahresreifen A (Reifen + Felge) Quadratisch 1 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Vorderreifen Ganzjahresreifen 120/70 ZR17 58(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 2 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Vorderreifen Ganzjahresreifen 120/70 ZR17 58(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 3 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Vorderreifen Ganzjahresreifen 120/70 ZR17 58(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 4 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Vorderreifen Ganzjahresreifen 120/70 ZR17 58(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 5 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Vorderreifen Ganzjahresreifen 120/70 ZR17 58(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 6 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Vorderreifen Ganzjahresreifen 120/70 ZR17 58(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 7 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Hinterreifen Ganzjahresreifen 190/55 ZR17 75(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 8 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Hinterreifen Ganzjahresreifen 190/55 ZR17 75(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 9 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Hinterreifen Ganzjahresreifen 190/55 ZR17 75(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 10 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Hinterreifen Ganzjahresreifen 190/55 ZR17 75(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 11 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Hinterreifen Ganzjahresreifen 190/55 ZR17 75(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 12 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Hinterreifen Ganzjahresreifen 190/55 ZR17 75(W) A (Reifen + Felge) Quadratisch 13 / 13
Reifen MICHELIN ROAD 5 Satz Ganzjahresreifen A (Reifen + Felge) Quadratisch

Ausgezeichnet auf nassen Strassen

Dank der MICHELIN 2CT und 2CT+ Technology sowie der MICHELIN Water Evergrip Technology bietet der MICHELIN Road 5 einen ausgezeichneten Nassgrip. Auch nach 5.000 km (1).

Reifen MICHELIN ROAD 5 Eigenschaften-und-Vorteile-1 16/9

Fahrspass

Der MICHELIN Road 5 bietet dank der patentierten MICHELIN Radial-ACT+ Technology ein hervorragendes Fahrverhalten.

Reifen MICHELIN ROAD 5 Eigenschaften-und-Vorteile-2 16/9

ERSTAUSRÜSTUNG

BAJAJ: DOMINAR 400

BMW: R NINE T SCRAMBLER

HONDA: CB750 HORNET

KTM: DUKE 125, DUKE 790

TRIUMPH: TIGER SPORT 660, TRIDENT

TVS: APACHE 310 RR

YAMAHA: MT07, XSR 700

170517_Bibendum_Bienvenue_vectorisation_02
MICHELIN
road 5
0/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 0 Bewertungen
Collected By
Marcello
21. Oktober 2023
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
1. April 2022
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Ich fahre den Road 5 auf meiner 1290 Super Duke GT und bin sehr zufrieden. Sowohl sportliche, kurvenreiche Ausfahrten wie auch entspannte lange Touren sind keine Problem. Auch in noch feuchten Waldabschnitten fühle ich mich bei sportlicher Fahrweise sehr sicher und spüre keinen Einsatz der Elektronik. Derzeitig habe ich ca. 5.000 runter und noch mindestens 50% auf dem Reifen. Auf der Autobahn bei 200 ist das Motorrad aus meiner Sicht stabil! Macht einfach sehr Spaß mit dem Reifen.

Toller Reifen in allen Situationen

Collected By
michael2201
16. Juni 2023
2 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
1. März 2022
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Bei einer Laufleistung von 7.000 km fängt der Michelin Road 5GT auf meiner BMW R1250RT Bj. 2022 an zu "heulen". Anscheinend entstehen durch das Profil Schwingungen, die sich auf den Kardan übertragen. Wurde mir vom BMW-Service bestätigt und im RT-Forum beschrieben. Das Geräusch tritt nur im 6. Gang bei ca. 110-135 km auf. Grip und Stabilität sind makellos, das Geräusch aber nicht akzeptabel und auf Langstrecke nervtötend. Ich werde die Marke wechseln.

auf BMW R1250RT nach 7.000 km am

Collected By
Speed Triple
16. Februar 2023
4 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
8. Februar 2023
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Da hat Michelin einen guten Reifen gebaut,der für fast jedes Wetter geeignet ist. Super auf trockenem als auch im nassen. Er bietet viel Sicherheit und eine gute Rückmeldung beim fahren. Einziges Manko ist die Haltbarkeit.. Fahre in im Moment auf einer KTM GT und da ist er regelmäßig nach 3000km fertig. Aber kann ihn sonst nur empfehlen

Guter Reifen

Collected By
akutji
16. November 2022
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
2. Juni 2021
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Ich hatte schon viele Reifen ausprobiert, doch keiner kommt aus meiner Sicht an den Road 5 ran. Der Pilot Power war auch nicht schlecht, Grip einwandfrei, doch zu schnell abgefahren. Beim Road5 würde ich mir wünschen, das er bei hohen Temperaturen weniger schmiert. Doch das ist meckern auf hohes Niveau. Doch die Laufleistung, Grip gerade bei nasser Fahrbahn, ist beeindruckend. Alles im allem ein Reifen, den ich ruhigen Gewissens empfehlen kann.

In meinen Augen, bester Reifen ever

Collected By
Cpt.schaacki
5. November 2022
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
9. Juli 2021
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Ich habe den Reifen vor 1, 5 Jahren montieren lassen und bin sehr zufrieden. Gute Haftung bei allen Temperaturen kalt wie warm. Fahre recht zügig und bin mit dem Reifen sage und schreibe 17.000 km gefahren. Jetzt bin ich an der Markierung und ziehe mir den wieder auf.

Top Reifen auf Kawa ER6N E

7 verfügbare Größen für MICHELIN ROAD 5

Achsposition
Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ROAD 5 120/60ZR17 (55W)

Reifenbreite in mm

120

Verhältnis Höhe zu Breite in %

60

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

55

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ROAD 5 120/70ZR17 (58W)

Reifenbreite in mm

120

Verhältnis Höhe zu Breite in %

70

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

58

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ROAD 5 150/70ZR17 (69W)

Reifenbreite in mm

150

Verhältnis Höhe zu Breite in %

70

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

69

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ROAD 5 160/60ZR17 (69W)

Reifenbreite in mm

160

Verhältnis Höhe zu Breite in %

60

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

69

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ROAD 5 180/55ZR17 (73W)

Reifenbreite in mm

180

Verhältnis Höhe zu Breite in %

55

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

73

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ROAD 5 190/50ZR17 (73W)

Reifenbreite in mm

190

Verhältnis Höhe zu Breite in %

50

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

73

Geschwindigkeitsindex

(W)

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ROAD 5 190/55ZR17 (75W)

Reifenbreite in mm

190

Verhältnis Höhe zu Breite in %

55

Innendurchmesser in Zoll

17

Tragfähigkeitsindex

75

Geschwindigkeitsindex

(W)