Hattrick bei den „Best Brands 2019“: Bei der Leserwahl des Fachmagazins „sport auto“ erreichen die Reifen von Michelin dreimal Platz eins: In den Kategorien „Sommerreifen“, „Rennreifen“ und „Track-Reifen“ ist MICHELIN die „beliebteste Marke“.
Damit kann der weltweit agierende Reifenhersteller an seine guten Ergebnisse der Vorjahre anknüpfen: Seit 2012 gewann die Marke jedes Jahr in unterschiedlichen Kategorien das Leservotum. „Wir danken unseren Kunden und den Lesern für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Marke. Diese Erfolge bestärken uns, auch weiterhin an zukunftsweisenden Innovationen zu arbeiten und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen“, sagte Daniel Mai, Marketing Direktor für den deutschsprachigen Markt bei Michelin, im Rahmen der Preisverleihung.
An der seit 1980 durchgeführten Wahl der renommierten Fachzeitschrift beteiligten sich in diesem Jahr 12.352 Leser. Sie stellen eine besonders qualifizierte und engagierte Jury dar und bilden daher einen wichtigen Maßstab für die Leistungsstärke der Industrie. Der „sport auto“-Award wurde gestern im Rahmen der Preisverleihung im Stuttgarter Cube am Schlosspark an Michelin vergeben. In der Ausgabe 12/2019 veröffentlicht das Magazin die ausführlichen Ergebnisse.