MICHELIN E-WILD REAR

  • MTB

    MTB

Profitieren Sie von der Leistung Ihres Fahrrads, auch bei Anstiegen

  • Mehr Grip
  • Mehr Kilometer
  • Mehr Schutz

Mehr Grip

Ein optimierter Grip mit dem seitlichen und mittleren Gummi, um auch bei Anstiegen die Kraftübertragung zu verbessern und die volle Leistung des Fahrrads auszuspielen.

rtb 1 ewild rear

Mehr Kilometer

Die MICHELIN E-Wild-Hinterreifen Gummimischung sorgt für einen geringen Rollwiderstand, optimiert die Lebensdauer des Profils und minimiert den Verschleiß.

rtb 2 ewild rear

Mehr Schutz

Dank der Pinch Protection-Technologie, die bei Durchschlägen die Energie absorbiert, und der aus den Enduro-Rennen hervorgegangenen MICHELIN Gravity Shield-Karkasse.

rtb 3 ewild rear

Vergleichstabelle

e bike table de

Optimal bei einer Verwendung vorne und hinten

bi 96 tire michelin e wild rear competition line en masterhook web

Technologien

E-Gum X

Speziell entwickelte Gummimischungen für das Mountainbikefahren mit Elektromotor.

technology e wild rear 2
170517_Bibendum_Bienvenue_vectorisation_02
MICHELIN
michelin e-wild rear competition line
0/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 0 Bewertungen
Collected By
Anonymous
31. März 2022
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip
  • Leistung
  • Stärke
  • Rollwiderstand
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Habe jetzt einen runter gefahren und nach langem Suchen endlich wieder einen E-Wild rear gefunden. Im Vergleich zum Hans Dampf oder auch Wild Enduro legt er noch richtig einen oben drauf, was Traktion angeht. Wo im Uphill der Hans schon lange eingebremst werden muss, spult man mit dem E-Wild noch locker weiter, ohne Bremseingriff. Im DH ist der Unterschied, gerade bei sehr steilen Abfahrten, ebenfalls krass. Wenn der Wild Enduro oder der Hans schon lange anfangen zu rutschen, rollt der E-Wild noch immer mit drehendem Rad. Allerdings bezahlt man diesen monster Grip mit Rollwiderstand. (ich schätze, der liegt bei über 55 Watt) Für mich daher ein klarer Trailreifen, der auf Asphalt oder Waldwege nicht wirklich zuhause ist. Dafür habe ich einen 2. Radsatz.

Einfach sehr geil!

Collected By
Anonymous
23. April 2021
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip
  • Leistung
  • Stärke
  • Rollwiderstand
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Ich habe mir die Michelin E-Wild zugelegt. Und habe es kein Stück bereut. Grip und Laufgeräusche um Welten besser als z.B. bei NobbyNic 2 Daumen hoch, bin Begeistert

Super

/ 1

3 verfügbare Größen für MICHELIN E-WILD REAR

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN 66-584 (27.5X2.60) E-WILD REAR GUM-X COMPETITION LINE 66-584 (27.5x2.60HOOKED, HOOKLESS)

ETRTO Abmessungen

66 - 584

Gewicht (g)

1015

Druck min/max (BAR)

1.5/4

Druck min/max (PSI)

22/58

Schläuche

B6

Farben

Schwarz

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN 71-584 (27.5X2.80) E-WILD REAR GUM-X COMPETITION LINE 71-584 (27.5x2.80HOOKED, HOOKLESS)

ETRTO Abmessungen

71 - 584

Gewicht (g)

1095

Druck min/max (BAR)

1.5/4

Druck min/max (PSI)

22/58

Schläuche

B6

Farben

Schwarz