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ROAD TECHNOLOGIES

Schlauchreifen, Tubeless Ready & Tubetype 

Schlauchreifen 

michelin bike road techno skinned tubulars de

 

 

Die Schlauchreifen von Michelin müssen der Einfachheit halber mit Hilfe eines Klebers oder eines beidseitigen Klebebandes auf eine hakenfreie Metall- oder Carbonfelge geklebt werden.

TUBELESS READY 
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Die MICHELIN Tubeless Ready-Reifen können schlauchlos montiert werden, sofern ein kompatibles Tubeless UST- oder Tubeless Ready-Rad verwendet, der angegebene Maximaldruck nicht überschritten, Dichtmilch aufgetragen und vor jeder Ausfahrt der Reifendruck überprüft wird. Michelin empfiehlt seinen Kunden, sich vor einer Umstellung auf den Tubeless Ready beim Hersteller über die Kompatibilität des Rades zu erkundigen.

tubeless ready black
Tubetype 
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Die Michelin-Reifen (Tube oder Tubeless Ready) werden auf eine Metall- oder Carbon-Hakenfelge mit Luftschlauch montiert.

Gummimischung 

Gummieigenschaften führen zu unterschiedlichen Reifenleistungen. Die Gummitechnologie kann den Reifengrip, die Effizienz und die Langlebigkeit verbessern.

RUBBER COMPOUND FOR ROAD RANGES

gum x technology

Die MICHELIN Gum-X-Technologie sorgt für eine hohe Rolleffizienz und ein gutes Grip-Niveau. Für jedes Produkt gibt es eine eigene MICHELIN Gum-X-Version, die die geforderte Performance liefert.

  • Beim MICHELIN Power Time Trial sorgt die MICHELIN Gum-X-Technologie für höchste Rolleffizienz.
  • Beim MICHELIN Power Cup bietet die MICHELIN Gum-X-Technologie die beste Balance zwischen Rolleffizienz und Nassgrip.
  • Beim MICHELIN Power All Season sorgt die MICHELIN Gum-X-Technologie für maximale Traktion bei Nässe und Kälte.

RUBBER COMPOUND FOR GRAVEL RANGES

magi x technology

Die MICHELIN-Gummitechnologie, die Grip für extreme Einsätze bietet.Diese Mischung wurde auf der Grundlage der in der MotoGPTM verwendeten Technologie entwickelt.

RUBBER COMPOUND FOR CYCLOCROSS RANGES

magi x green technology

Die MICHELIN-Gummitechnologie, die Grip für extreme Einsätze bietet. Diese Mischung wurde auf der Grundlage der in der MotoGPTM verwendeten Technologie entwickelt. In der MICHELIN Power Cyclocross-Produktreihe ist der MICHELIN Magi-X in der grünen Gummimischung erhältlich.

VERSTÄRKUNGEN 

REINFORCEMENTS FOR ROAD RANGES

aramid shield technology

 

Aramid-Verstärkung in der Karkasse mit sehr hoher Dichte, um die Festigkeit am Reifenscheitel zu erhöhen und die Anzahl der Reifenpannen deutlich zu reduzieren.

tubeless shield technology

 

Sorgt für die Tubeless Ready-Performance des Reifens und hilft in Kombination mit dem Dichtmittel, den optimalen Druck für Straßenfahrten zu erreichen.

hi density shield technology

 

Hi-Density Shield-Technologie, eine kreuzweise angeordnete Verstärkung auf der Lauffläche, die das Profil bedeckt.

reinforcements de

REINFORCEMENTS FOR GRAVEL RANGE

bead to bead shield technology

 

Hochdichte, kreuzweise angeordnete Verstärkung, die die gesamte Reifenkarkasse schützt. Lauffläche und Flanken sind verstärkt, um maximalen Schutz und Langlebigkeit zu gewährleisten(Produktreihe: MICHELIN Power Gravel).

REINFORCEMENTS FOR CYCLOCROSS RANGES

bead to bead shield technology

 

Hochdichte, quer verlaufende Verstärkung, die die gesamte Reifenkarkasse schützt. Lauffläche und Flanken sind verstärkt, um maximalen Schutz und Haltbarkeit zu gewährleisten (Produktreihe: MICHELIN Power Cyclocross).

PROFILMUSTER 

grip design technology

 

 

Das Profilmuster ist so konzipiert, dass es auch in Kurven Grip bietet und für schnelle Fahrten auf der Straße geeignet ist.
(Serie: MICHELIN Power Cup Tubular).

hi grip design technology

 

Das Profilmuster ist so konzipiert, dass es auch in Kurven bei allen Witterungsbedingungen Grip bietet.
(Produktreihe: MICHELIN Power All season).

Andere Technologien 

disc brake ready technology

Dank der MICHELIN Disc Brake Ready-Technologie toleriert der Reifen dank einer speziellen Gummimischung die zahlreicheren Bremsmanöver der Räder mit Scheibenbremse.

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