Optimieren Sie den Grip Ihres Youngtimer
Er verspricht ein unvergleichliches Fahrvergnügen.
GRIP IN DER KURVE
Die variable Reifenaufstandsfläche vergrößert den Kontaktbereich der Lauffläche am Boden mit zunehmender Kurvenbelastung.
GRIP FÜR SPORTLICHE WAGEN
Dank einer Gummimischung, die mit der im Rennsport verwendeten ALM-Technologie (Adhesion and Longevity Maximised) zur Erzielung einer besseren Haftung entwickelt wurde, überzeugt der Reifen mit außerordentlichem Grip.
OPIMALE WASSERABLEITUNG
Die Wasserableitung wird durch ein asymmetrisches Laufflächenprofil mit speziellem Verhältnis zwischen Rillendesign und Gummimischung maximiert.
EU Reifenlabel
Finden Sie hier alle Informationen zum EU-Reifenlabe
Kraftstoffeffizienzklasse
D
Nasshaftungsklasse
A
Klassifizierung externes Rollgeräusch
69 dB
Breite
175
Höhe
60
Durchmesser
60
Tragfähigkeit
77
Geschwindigkeit
H
Weisse Wand
NO
EU Reifenlabel
Finden Sie hier alle Informationen zum EU-Reifenlabe
Kraftstoffeffizienzklasse
D
Nasshaftungsklasse
A
Klassifizierung externes Rollgeräusch
69 dB
Breite
175
Höhe
65
Durchmesser
65
Tragfähigkeit
80
Geschwindigkeit
T
Weisse Wand
NO
EU Reifenlabel
Finden Sie hier alle Informationen zum EU-Reifenlabe
Kraftstoffeffizienzklasse
D
Nasshaftungsklasse
A
Klassifizierung externes Rollgeräusch
69 dB
Breite
185
Höhe
60
Durchmesser
60
Tragfähigkeit
80
Geschwindigkeit
H
Weisse Wand
NO
EU Reifenlabel
Finden Sie hier alle Informationen zum EU-Reifenlabe
Kraftstoffeffizienzklasse
D
Nasshaftungsklasse
A
Klassifizierung externes Rollgeräusch
71 dB
Breite
195
Höhe
55
Durchmesser
55
Tragfähigkeit
80
Geschwindigkeit
V
Weisse Wand
NO