MICHELIN ENERGY

  • CITY

    CITY

Der E-Bike-Reifen des Michelin Programms für die urbane Nutzung

  • Mehr Energie
  • Robustheit

Mehr Energie

Dank einer speziellen E-Bike-Gummimischung, mit der die Batterien länger halten.

rtb 1 energy

Robustheit

Dank der MICHELIN HD Protection-Verstärkung, die einen optimalen Pannenschutz ohne Energieverlust gewährleisten.

rtb 2 energy

Vergleichstabelle

city table de

Verbraucht weniger Energie

bi 23 tire michelin energy performance line en masterhook web
170517_Bibendum_Bienvenue_vectorisation_02
MICHELIN
michelin energy performance line
0/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 0 Bewertungen
Collected By
Stef
7. Mai 2023
2 /5
★★★★★
★★★★★
  • Grip
  • Leistung
  • Stärke
  • Rollwiderstand
Buy the
12. Januar 2022
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Hatte eigentlich mehr erwartet, Leider sind nach wenigen Monaten bereits Ozonrisse in der Flanke zu erkennen, was die Bewertung allerdings nicht besser macht ist die Schwäche auf nasser StrasIse, durch den wenigen Grip hatte ich schon Begegnung mit der Asphaltdecke gemacht....dafür ist der Rollwiderstand ausgezeichnet -aber Sorry Safty first...

Mehr Schein als sein....

/ 1

1 verfügbare Größen für MICHELIN ENERGY

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN 37-622 (700X35C) ENERGY PERFORMANCE LINE 37-622 (700x35HOOKED)

ETRTO Abmessungen

37 - 622

Gewicht (g)

590

Druck min/max (BAR)

3/6

Druck min/max (PSI)

44/87

Schläuche

A3

Farben

Schwarz