REIFEN FINDENREIFEN FINDEN ALLE REIFEN ANZEIGENALLE REIFEN ANZEIGEN HÃNDLER FINDENHÃNDLER FINDEN

News Center

Michelin zum dritten Mal mit Europäischem Transportpreis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Michelin zum dritten Mal mit Europäischem Transportpreis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Fachjury würdigt spritsparende MICHELIN X® MULTI™ ENERGY™ Reifen und Engagement für die Umwelt

Michelin hat für seine neuen MICHELIN X® MULTI™ ENERGY™ Lkw-Reifen und sein anhaltendes Engagement für die Umwelt den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2018 erhalten. Der weltweit agierende Reifenhersteller sichert sich bereits zum dritten Mal die Auszeichnung in der Kategorie „Reifen und Reifendienste“, die die renommierten Fachmagazine Transport, Logistra und Logistik heute alle zwei Jahre verleihen. „Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum dritten Mal den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit in Empfang nehmen dürfen“, sagt Simone Loosemann, Leiterin Marketing Nutzfahrzeugreifen Deutschland, Österreich, Schweiz, bei der Preisverleihung am 30. November in der Freiheizhalle in München. „Für uns hat dieser Preis eine besondere Bedeutung, da er nicht nur unser innovatives Produkt würdigt, sondern auch die vielen Anstrengungen und Investitionen, die Michelin unternimmt, um seinen Energieverbrauch und CO2-Ausstoß zu senken.“

Kontakt

News Center +49 (0)721/530-0

webmaster@michelin-online.de