moto banner bg power rs tyres

MICHELIN POWER RS

Der supersportliche Straßenreifen mit voller Alltagstauglichkeit

Prüfen Sie ganz einfach, ob dieser Reifen für Ihr Motorrad freigegeben ist

Suche starten

Finden Sie schnell und einfach Ihre perfekten MICHELIN Reifen

Beschreibung

moto edito 04 michelin power rs tyres

moto edito 04 michelin power rs tyres

Sportreifen für die Straße und gelegentlichen Rennstreckeneinsatz

  • Ein unglaublich guter Trockengrip ohne Kompromisse im Nassen
  • Unverrückbare Stabilität
  • Leichtes und präzises Lenkverhalten

Technologien

Motorrad piktogramm michelin 2ct two compound technology medium reifen

Motorrad piktogramm michelin 2ct two compound technology medium reifen

MICHELIN 2CT Two Compound Technology

Erfolgreiche Verbindung zweier Gegensätze: Ideale Widerstandsfähigkeit im Reifenzentrum, besserer Grip auf den Seiten der Lauffläche.

Motorrad piktogramm michelin 2ct medium reifen

Motorrad piktogramm michelin 2ct medium reifen

MICHELIN 2CT+

Die neue 2CT Generation!

Bei der 2CT+ Technologie geht die zentrale härtere Gummimischung unter der weicheren Schultergummimischung durch.

Dadurch entsteht eine hohe Stabilität.

moto logo michelin adaptive casing technology tyres

moto logo michelin adaptive casing technology tyres

MICHELIN ACT+

Eine einlagige Karkasse sorgt für eine flexible Reifenmitte und damit für eine große Auflagefläche, die für gute Geradeauslaufstabilität sorgt.

Der sehr hohe Karkassumschlag sorgt für stabile Flanken und Reifenschultern, wodurch die Kurvenstabilität verbessert wird. Durch den Fadenwinkel von weniger als 90° überkreuzen sich Karkasse und Umschlag, wodurch die Stabilität nochmals
verbessert wird.

Motorrad piktogramm act medium reifen

Motorrad piktogramm act medium reifen


Was sagen die Leute
5.00/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 2 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
2 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Hat mich voll Begeistert, die Motorradzeitschriften hatten nicht recht, nur der Bodo von Moppedreifen.de

Gerhard - 22. Februar 2020

Fahre schon den 5 Satz auf der KTM SD 1290 R SE, für mich der beste Reifen, toller Grip auch auf kleinen Bergstrassen, Bestes Vorderrad Gefühl und auch bei Nässe hat er mich immer überzeugt. 1 Satz auf der KTM Duke 3 R und auf Yamaha MT09, Freu mich auf den Power GP

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Für mich der beste Reifen in diesem Segment

whity - 11. Januar 2020

Vom ersten km an hat mich dieser Reifen überzeugt. Kalt, warm oder nass, der Reifen hat enormen Grip für die Landstrassenhatz und genügend Reserven wenns mal eng wird. Volle Punktzahl von mir! Ich warte mit Spannung auf den Power5 :-)

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
/ 1
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben

Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

3 Größen für diesen Reifen verfügbar

Felge

17''

Achsposition

120/70 ZR17 (58W)
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 58
Geschwindigkeitsindex (W)
190/55 ZR17 (75W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 75
Geschwindigkeitsindex (W)
200/55 ZR17 (78W)
Reifenbreite in mm 200
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 78
Geschwindigkeitsindex (W)