michelin power gp g1 1511 modifier ╕ florent giffard

MICHELIN POWER GP

Straße oder Rennstrecke – sowohl als auch möglich!

  • Optimierter Grip
  • Einfache Fahrbarkeit auf Straße und Rennstrecke
  • Performance vom Start an

Prüfen Sie ganz einfach, ob dieser Reifen für Ihr Motorrad freigegeben ist

Suche starten

Finden Sie schnell und einfach Ihre perfekten MICHELIN Reifen

Warum der MICHELIN Power GP ?

MICHELIN POWER GP – Doppeltalent mit optimalem Grip und Handling auf Straẞe und Rennstrecke

michelin power gp g1 2148 modifier ╕ florent giffard

Optimierter Grip

Reifen mit MICHELIN 2CT vorne und 2CT+ hinten. Exzellenter Grip in in Schräglage dank Rußmischung, 6,5% Profilrillenanteil und breiten Slick-Zonen an den Reifenschultern.

michelin power gp g1 1417 ╕ florent giffard

Einfache Fahrbarkeit auf Straße und Rennstrecke

Eine neue Kontur sorgt für leichtes Handling und optimale Handhabung auf Straße und Rennstrecke.

michelin power gp g1 1511 modifier ╕ florent giffard

Performance vom Start an

MICHELIN Synthetic Component Technology (SCT) für ultraschnelle Aufwärmzeiten und hohe Performance auf Rennstrecke und Straße von Beginn an.

michelin power gp g1 2913 ╕ florent giffard

Minimaler empfohlener Kaltluftdruck auf der Rennstrecke

  • Vorne 2,1 bar
  • Hinten 1,9 bar
Was sagen die Leute
5.00/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 3 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
3 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Voll Top

Paulust - 29. Januar 2021

die beste reifen!!!

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Schräglagenmonster

Dany - 24. Dezember 2020

In Sachen Haftung auf trockener Strasse habe ich noch keinen besseren Reifen gefahren wie den Power GP von Michelin schon nach wenigen Kilometern sind Schräglagen bis das die Raster schleifen überhaupt kein Problem immer sicher und vollen Grip auch bei sehr grossen Schräglagen , bei voller Schräglage kann man in die Kurve reinbremsen kein Aufstellmoment für den sportlichen Fahrer der beste Reifen den ich je gefahren bin 🏁

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Von der ersten Sekunde überzeugend

Blackhawk19913 - 29. August 2020

Echt überzeugend in Sachen grip heute die erste fahrt gemacht und direkt in den Regen gekommen vorher hatte ich den Power rs der auf meiner gsxs der etwas agiler von einlenkverhalten war, dafür vermittelt der Power gp mehr Sicherheit und Feedback und in Regen gar kein Vergleich da ist der gp eindeutig besser

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
/ 1
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben

Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

5 Größen für diesen Reifen verfügbar

Felge

17''

Achsposition

120/70 ZR17 (58W)
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 58
Geschwindigkeitsindex (W)
180/55 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 180
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/50 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 50
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/55 ZR17 (75W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 75
Geschwindigkeitsindex (W)
Neu 200/55 ZR17 (78W)
Reifenbreite in mm 200
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 78
Geschwindigkeitsindex (W)