- Maximaler Grip für optimale Kontrolle(1)
- Sportliches Handling und Agilität
- Inspiriert von unserer Motorsport-Expertise
Power 6 REIFENBEWERTUNG
Es gibt 50 Bewertungen für den Power 6

Globale Bewertung
1-5 von 50 Bewertungen

Bestätigte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde, bei der der Benutzer jedoch bestätigt hat, über die erforderliche Konsumerfahrung zu verfügen.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenGood tire, durability could be better
I have this tire since roughly 2900 km and to the legal limit (1,6 mm remaining) it should do about another 1700 km. 4600 km in total on a 110 hp bike with a moderately fast rider is not what I hoped for. Agility and handling is great though.

Bestätigte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde, bei der der Benutzer jedoch bestätigt hat, über die erforderliche Konsumerfahrung zu verfügen.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenTopreifen für sportliche Vielfahrer
Mit meiner 2017 Fireblade bin ich letzte Saison knapp über 9000 km mit dem Power6 über die Landstraßen gedüst. Keine Rennstrecke und meist längere Strecken (>150 km ) am Stück. Kaum Autobahn. Sowohl bei Trockenheit, als auch bei Nässe war immer ein gutes Gefühl zu den Reifen. Grip in Kurven hervorragend, fast kein Aufstellmoment beim Bremsen, bei Spurrillen praktisch kein nachlaufen. Bei richtig Regen ist ebenso nichts zu meckern. Bisher bester Reifen für meinen Fahrstil. Fahrt anständig!

Bestätigte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde, bei der der Benutzer jedoch bestätigt hat, über die erforderliche Konsumerfahrung zu verfügen.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenNaja
Leider keine Empfehlung. Der power 6 hat eine andere Kontur als der Power 5. Derzeit fahre ich den power 5 vorne und den Power 6 hinten. Das passt nicht zusammen. Man hat ständig das Gefühl, dass der Reifen kurz wegrutscht sobald man eine Schräglage einleitet. Sehr seltsam. Zudem hat der Reifen deutlich weniger Eigendämpfung. Auch passiert es gelegentlich, dass der Reifen beim beschleunigen kurz den Grip verliert. In Schräglage ist der Grip sehr gut. Aber auch hier habe ich durch die spitzere Reifenform kein großes Vertrauen.

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenNeutraler Agiler Reifen
Ich fahre die Reifen auf einer Z1000SX. Gefahren bin ich bisher 1.800 km Hauptsächlich in Österreich und Slowenien. Der Reifen war jederzeit kontrollierbar, Stabil und und hatte ein hohes Gripp Niveau. Faszinierend ist die Neutralität und Gutmütigkeit in Kurven. Die Nass Performance ist überragend. Die Haltbarkeit des Hinterreifens lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenn ich Glück habe, komme ich mit dem Hinterreifen auf max. 3000km. Der Vorderreifen weist diesen derartigen Verschleiß nicht auf.

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenSehr unbeständiges Gripniveau
Ich fahre den Reifen auf einer Moto Guzzi V100S. Ich war 2.500 km auf Sardinien unterwegs und der Reifen hat keine Wünsche offen gelassen. Auch bei sehr forscher Gangart fühlte er sich auf dem Asphalt in Italien stets stabil an und hatte ein hohes Gripp Niveau. Vorher habe ich den Reifen im Bergischen Land ca. 700 km gefahren und nach Sardinien auch nochmal. Der Vorderreifen funktioniert immer sehr gut, lenkt stabil ein und bietet Gripp auf nasser und trockener Fahrbahn. Der Hinterreifen hingegen ist sehr unbeständig. In der einen Kurve funktioniert er super, dann wechselt der Belag und schon gibt es aus der Kurve keinen Vortrieb mehr und die Traktions-Kontrolle regelt. Teilweise bereits bei 15% Gasstellung. Der Reifen hinten rutscht spürbar nach außen. Wann der Reifen hinten funktioniert und wann nicht, kündigt er vorher nicht an. Auch die Haltbarkeit des Hinterreifens lässt sehr zu wünschen übrig. Verblüffend ist, dass der Power 6 trotzdem ein stabiles Gefühl vermittelt, ich vermute, dass liegt aber am gelungenen Vorderreifen. Ich fahre seit heute vorne PilotPower6 und hinten PilotPower5.