Prüfen Sie ganz einfach, ob dieser Reifen für Ihr Motorrad freigegeben ist

Suche starten

Finden Sie schnell und einfach Ihre perfekten MICHELIN Reifen

Beschreibung

moto edito pilot power 3 tyres

 

  • Bessere Handlichkeit und hervorragender Grip 

  • Ausgezeichnete Bremseigenschaften auf nassen Straßen

  • Exzellenter Kalt- und Nassgrip sorgen für eine hohe Alltagstauglichkeit 

Technologien

Motorrad piktogramm michelin 2ct two compound technology medium reifen

MICHELIN 2CT Two Compound Technology

Erfolgreiche Verbindung zweier Gegensätze: Ideale Widerstandsfähigkeit im Reifenzentrum, besserer Grip auf den Seiten der Lauffläche.

Motorrad piktogramm michelin 2ct medium reifen

MICHELIN 2CT+

Die neue 2CT Generation!

Die mittlere, härtere Gummimischung geht unter der weicheren Schultergummimischung durch. Dies verbessert die Steifigkeit des Reifens in Schräglage und damit die Stabilität in der Kurve, vor allem beim starken Beschleunigen.

Was sagen die Leute
5.00/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 5 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
5 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Vertrauen ist ALLES

RiRaRo - 28. April 2020

weil die Originalbereifung nicht unmittelbar zur Verfügung stand, wechselte ich auf die Michelin Pilot Power 3. Nach den notwendigen 100 km Einfahren liess ich mal die Pferde tanzen und hatte das Gefühl, die Maschine reagiert bereits beim Drandenken an die nächste Kurve. Musste ich vorher immer die Maschine dazu bewegen, sich in die Kurve zu legen, passier dies mit den neuen Reifen butterweich, wie aus einem Guss.

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Top Reifen für alle Fälle

Richie - 2. Januar 2020

Bin nach einigen Jahren durch einen Modellwechsel (Moped) wieder zu Michelin zurückgekommen. Da war der Power 3 bereits montiert. Nach den ersten Metern hatte ich richtig vertrauen zu dem Reifen.Besonders bin ich von dem Nassgrip begeistert. In Sachen Preis Leistung,ist der Power 3 nun mein Reifen geworden.Egal ob zur Arbeit oder auf der Kurvenhatz. Ein Reifen für alle Fälle. Motorrad Yamaha FZS 1000 Fazer. Werde ihn 2020 mal auf einer Alpentour testen!!

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Top Reifen für alle Fälle

Richie - 2. Januar 2020

Bin nach einigen Jahren durch einen Modellwechsel (Moped) wieder zu Michelin zurückgekommen. Da war der Power 3 bereits montiert. Nach den ersten Metern hatte ich richtig vertrauen zu dem Reifen.Besonders bin ich von dem Nassgrip begeistert. In Sachen Preis Leistung,ist der Power 3 nun mein Reifen geworden.Egal ob zur Arbeit oder auf der Kurvenhatz. Ein Reifen für alle Fälle. Motorrad Yamaha FZS 1000 Fazer. Werde ihn 2020 mal auf einer Alpentour testen!!

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben

Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

6 Größen für diesen Reifen verfügbar

Felge

17''

Achsposition

120/70 ZR17 (58W)
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 58
Geschwindigkeitsindex (W)
160/60 ZR17 (69W)
Reifenbreite in mm 160
Verhältnis Höhe zu Breite in % 60
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 69
Geschwindigkeitsindex (W)
180/55 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 180
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/50 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 50
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/55 ZR17 (75W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 75
Geschwindigkeitsindex (W)
240/45 ZR17 (82W)
Reifenbreite in mm 240
Verhältnis Höhe zu Breite in % 45
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 82
Geschwindigkeitsindex (W)