Prüfen Sie ganz einfach, ob dieser Reifen für Ihr Motorrad freigegeben ist

Suche starten

Finden Sie schnell und einfach Ihre perfekten MICHELIN Reifen

Beschreibung

moto pilot power 01

  

Handlicher und vielseitiger Sportreifen. Der MICHELIN Pilot Power hat bereits bei seiner Einführung das Segment Sportreifen durch seine Performance aus dem Rennsport revolutioniert.

Was sagen die Leute
4.50/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 4 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
4 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Top Reifen auf der Z1000 2011

Bürste - 16. Juli 2020

Noch keinen besseren Reifen gefahren, top Rückmeldung und Langlebigkeit!

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Wer ihn noch nie gefahren ist, sollte dies tun!

Smoothbiker - 2. Mai 2020

Ziehe den PP schon immer allen anderen Bereifungen(vorallem Erstbereifungen) vor. Was das Handling angeht, aus meiner Sicht gibts kein besseren Reifen. Grip ist immer da, egal welche Bedingungen. Die Laufleistung hängt im Wesentlichen von der Fahrweise ab, jedenfalls fahre ich mit dem PP ca. 20% länger als mit allen anderen(auch neuere Versionen) die ich bereits versucht habe. Die meisten Kilometer habe ich mit einer Z1000 gefahren und neu habe ich mir die Z H2 mit PP ausgerüstet - perfekt! Diesen Reifen kann ich nur empfehlen!

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
3 / 5

Viel GRIP wenig Laufleistung

Franky - 10. März 2020

Fahre eine FZS1000... Fahrverhalten und GRIP sind super.... zumindest bis 2500-3000 km..... dannach baut er stark ab und bei 3500-max4000 ist komplett Schluss....Daher bedingt Empfehlenswert

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben

Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

5 Größen für diesen Reifen verfügbar

Felge

17''

Achsposition

120/70 ZR17 (58W)
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 58
Geschwindigkeitsindex (W)
160/60 ZR17 (69W)
Reifenbreite in mm 160
Verhältnis Höhe zu Breite in % 60
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 69
Geschwindigkeitsindex (W)
180/55 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 180
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/50 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 50
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/55 ZR17 (75W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 75
Geschwindigkeitsindex (W)