Prüfen Sie ganz einfach, ob dieser Reifen für Ihr Motorrad freigegeben ist

Suche starten

Finden Sie schnell und einfach Ihre perfekten MICHELIN Reifen

Beschreibung

  

Handlicher und vielseitiger Sportreifen. Der MICHELIN Pilot Power hat bereits bei seiner Einführung das Segment Sportreifen durch seine Performance aus dem Rennsport revolutioniert.

Was sagen die Leute
4.00/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 2 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
2 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
3 / 5

Viel GRIP wenig Laufleistung

Franky - 10. März 2020

Fahre eine FZS1000... Fahrverhalten und GRIP sind super.... zumindest bis 2500-3000 km..... dannach baut er stark ab und bei 3500-max4000 ist komplett Schluss....Daher bedingt Empfehlenswert

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Top Landstraßenreifen - Pilot Power

Brutalix - 9. Februar 2020

Seit Jahren fahre ich gerne Michelin-Reifen. Mit MV Agusta F3 800 und einer Honda CBR 650R bin ich sportlich in den Alpen unterwegs.Die Michelin Pilot Power sind preislich günstig (gegenüner PiPo 2CT,..) und haben sehr guten Grip bei Trockenheit und auch bei Nässe macht es richtig Spaß. Nur wenn man bei vielen Kurvenkombinationen richtig Gas gibt, habe ich schon Mal mit dem HR Rutscher gehabt, aber das kommt wirklich selten vor. Laufleistung HR 3500km, VR ein bisschen mehr, aber da er sich spitzig abfährt, wechsle ich auch bei 3500km. Super sind die ersten 2000km, da die Reifen rund(speziell VR) sind und sich weich fahren. Grip ist immer ausreichend vorhanden. - Toll wäre es wenn man 5000km schaffen würde :-)! PS: Habe auch Mal den Pilot Road wegen höherer Laufleistung probiert, aber ist eher was für Tourenfahrer mit weniger Schräglage. - Ich hatte bei großen Schräglagen nicht das Sicherheitsgefühl wie beim Pilot Power

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
/ 1
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben

Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

5 Größen für diesen Reifen verfügbar

Felge

17''

Achsposition

120/70 ZR17 (58W)
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 58
Geschwindigkeitsindex (W)
160/60 ZR17 (69W)
Reifenbreite in mm 160
Verhältnis Höhe zu Breite in % 60
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 69
Geschwindigkeitsindex (W)
180/55 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 180
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/50 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 50
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/55 ZR17 (75W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 75
Geschwindigkeitsindex (W)
Sie verwenden einen nicht unterstützten Webbrowser
Sie verwenden einen Website-Browser, der von dieser Website nicht unterstützt wird. Somit können einige Funktionen unter Umständen nicht bestimmungsgemäß funktionieren. Dies kann beim Surfen zu seltsamen Funktionsweisen führen. Verwenden Sie oder aktualisieren/installieren Sie einen der folgenden Browser, um diese Website vollständig zu nutzen
IE