MICHELIN
ANAKEE ADVENTURE
  • Néo-Retro Scrambler
  • Enduro Straße
  • Schlamm und Schnee

    Schlamm und Schnee

15 Größen verfügbar

MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

  • Néo-Retro Scrambler
  • Enduro Straße

  • Schlamm und Schnee

    Schlamm und Schnee

Enduro-Reifen mit voller On- und Off-Road-Performance

  • Erhöhter Grip
  • Exzellente Manövriereigenschaften und Stabilität
  • Vielseitigkeit On- und Off-Road
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Satz Ganzjahresreifen A (Reifen + Felge) Quadratisch 1 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen Ganzjahresreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 2 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen Ganzjahresreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 3 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen Ganzjahresreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 4 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen Ganzjahresreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 5 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen Ganzjahresreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 6 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen Ganzjahresreifen 170/60 R17 72V A (Reifen + Felge) Quadratisch 7 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Hinterreifen Ganzjahresreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 8 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Hinterreifen Ganzjahresreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 9 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Hinterreifen Ganzjahresreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 10 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Hinterreifen Ganzjahresreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 11 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Hinterreifen Ganzjahresreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 12 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Hinterreifen Ganzjahresreifen 120/70 R19 60V A (Reifen + Felge) Quadratisch 13 / 13
Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Satz Ganzjahresreifen A (Reifen + Felge) Quadratisch

Erhöhter Grip

Testsieger bei Nässe! (1) Die MICHELIN 2CT und 2CT+ Technology, kombiniert mit der MICHELIN Silica Technology, sorgen für guten Grip auf trockener und nasser Fahrbahn.

Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Eigenschaften-und-Vorteile-1 Quadratisch

Exzellente Manövriereigenschaften und Stabilität

Das Profil des MICHELIN Anakee Adventure optimiert das Kurvenhandling, erhöht die Stabilität bei der Geradeausfahrt und verleiht Fahrspaß.

Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Ganzjahresreifen Eigenschaften-und-Vorteile-2 16/9

Vielseitigkeit On- und Off-Road

Mit dem angepassten Negativprofilanteil und der M+S-Markierung ist er auf Straßen wie auf unbefestigten Wegen zu Hause.

Reifen MICHELIN ANAKEE ADVENTURE Ganzjahresreifen Eigenschaften-und-Vorteile-3 16/9

ERSTAUSRÜSTUNG

BMW : R1250 GS KTM : 390 ADVENTURE, 790 ADVENTURE MOTO GUZZI : V85 TT TRIUMPH : STREET SCRAMBLER, TIGER 850 SPORT, TIGER 900 GT

170517_Bibendum_Bienvenue_vectorisation_02
MICHELIN
anakee adventure
0/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 0 Bewertungen
Collected By
bogserfan
29. März 2024
4 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
17. Januar 2024
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Fahre den Reifen auf meiner 1300GS (Laufleistung bis jetzt 2800km). Der Reifen ist bei Schräglage(auch leichte Schräglage) in schnellen Kurven extrem laut

Abrollgeräusche

Collected By
Schnati
13. Dezember 2023
4 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
26. November 2022
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Habe den Reifen auf der 1250 GS im Sommer durch die Alpen bewegt .Sehr gute Traktion auch auf schlechterem Asphalt, super bei Regen, habe immer Vertrauen in den Reifen gehabt. Negativ sind für mich die Abrollgeräusche hinten und vorne, die gehen sogar meiner Frau hinten, auf Dauer auf die Nerven. Deshalb kommt er nächste Saison runter, Schade eigentlich, sieht auf der Rally,vom Profilbild auch gut aus . Mathias

Klasse Reifen in den Alpen

Collected By
Alex
6. Oktober 2023
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
1. März 2022
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Ich bin den Reifen nun etwas über 8.000km auf BMW R 1250 GS gefahren. Auch auf einer Alpentour ohne Sozia, aber mit vollem Gepäck, in 7 Tagen 3.100km inkl. Anreise aus der Region Aachen über die Autobahn. Immer gesetzeskonform, aber durchaus zügig mit Schräglagen von 45 Grad (lt. BMW App) die Passtrassen hoch gejagt um dann auf den Passo Crocedomini mit viel Traktion und Selbstvertrauen zu wechseln. Es ist erstaunlich was der Reifen alles kann! Am Fernpass in Österreich sind wir hardcore geduscht worden, Nasshaftung ein Traum. Es gibt aus meiner sehr persönlichen Sicht nichts, aber auch gar nichts negatives zu sagen. Ja, die Abrollgeräusche sind hörbar lauter als z.B. bei einem Metzeler Tourance. Da ich mit Hörschutz fahre, stört es mich aber nicht. Hinten noch 3,5mm mittig, seitlich 5,2mm. Vorne noch 4,4mm mittig, 3,7mm seitlich. Klar, hat immer etwas mit dem Fahrstil zu tun (Mein Reifenverschleiss auf der Aussenkante des Vorderrienfes ist traditionell hoch. Ich beschleunige nicht mit bewusstem Schlupf aus tiefer Schräglage.). Es sagt aber trotzdem viel über die Langlebigkeit des Reifens aus. Ich werde ihn noch einige tausend km drauf lassen und so bei 2mm Restprofil wechseln. Dann ziehe ich ihn definitiv wieder auf.

Perfekter Reifen für die Alpen ink. Naturpässen

Collected By
Tigerboy
9. September 2023
5 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
17. Mai 2021
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Motorrad: Triumph Tiger 800 XCX. Ich bin aktuell sehr begeistert vom Reifen. Meine Laufleistung liegt bei aktuell 15.000 Km und ich habe auf dem Hinterreifen von 2,5 bis 3,0 mm Profil in der Mitte. Am Rand ist noch mehr da. Der Vorderreifen hat noch ca. die hälfte vom Profil. Die 15.000 Km sind mit voll gepackten Motorrad (Seitenkoffer,Zelt,Hecktasche) zurückgelegt. Fahrstrecke 1 x bis an das schwarze Meer und zurück, 1 x Bosnien und zurück, 1 x Slowenien und zurück, 1 x Polen (Masuren) und zurück. Ich muss aber dazusagen, dass ich damit überwiegend Asphalt gefahren bin. Aber auf festen Schotterpisten hatte ich bisher keine Angst zu fahren. Das funktioniert sehr gut mit dem Reifen.

Absolut zuverlässig und langlebig

Collected By
Böli
30. April 2023
1 /5
★★★★★
★★★★★
Is this review useful for you?
  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
Buy the
10. Februar 2021
Originally posted on
www.michelin.de
Bewertung übersetzen

Sehr laut und nach 5.5 TKM Vorderrad an den Flanken unter 1,6mm, da ich schon über 30 Jahre Tourenfahrer hatte ich so einen starken Verschleiß noch nicht und bin sehr enttäuscht über den Reifen.

Sehr hoher Reifenverschleiß an den Flanken des Vorderrads

15 verfügbare Größen für MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

Achsposition
Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ANAKEE ADVENTURE 100/90-19 57V

Reifenbreite in mm

100

Verhältnis Höhe zu Breite in %

90

Innendurchmesser in Zoll

19

Tragfähigkeitsindex

57

Geschwindigkeitsindex

V

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ANAKEE ADVENTURE 110/80R19 59V

Reifenbreite in mm

110

Verhältnis Höhe zu Breite in %

80

Innendurchmesser in Zoll

19

Tragfähigkeitsindex

59

Geschwindigkeitsindex

V

Passt zum Fahrzeug

MICHELIN ANAKEE ADVENTURE 120/70R19 60V

Reifenbreite in mm

120

Verhältnis Höhe zu Breite in %

70

Innendurchmesser in Zoll

19

Tragfähigkeitsindex

60

Geschwindigkeitsindex

V

Sie verwenden einen nicht unterstützten Webbrowser
Sie verwenden einen Website-Browser, der von dieser Website nicht unterstützt wird. Somit können einige Funktionen unter Umständen nicht bestimmungsgemäß funktionieren. Dies kann beim Surfen zu seltsamen Funktionsweisen führen. Verwenden Sie oder aktualisieren/installieren Sie einen der folgenden Browser, um diese Website vollständig zu nutzen