
Wesentliche Vorteile der E-Wild Rear Competition Line Reifen

E-Wild Rear Competition Line REIFENBEWERTUNG
Es gibt 15 Bewertungen für den E-Wild Rear Competition Line

Globale Bewertung
1-5 von 15 Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenGuter Reifen mit Schwächen
Ich habe zum testen die E-Wild Enduro in 27" auf meinem Cube Stereo Hybrid gefahren. Insgesamt haben mich die Reifen leider nicht überzeugen können, was vielleicht auch dran lag, dass ich die Fahrzeit über eher nasses Wetter hatte. Auf nassem, matschigem Untergrund, auch Wurzeln, hat der Reifen keinen guten Grip. Auf Waldböden hingegen ist die Performance sehr gut! Die Reifen sind relativ schwer (Gewicht).

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenStabiler Reifen mit Schwächen
Ich habe die E-Wild Enduro zum Test auf mein Bike (Stevens e inception FR Mullet) gefahren. Der Reifen ist super stabil (1,2kg pro Reifen) und klebt regelrecht am Untergrund, leider hat der Reifen aber auf nassen/schlammigen Untergrund eine schlechtere Performance. Das Hinterradsetzt sich nachbwenigen Metern komplett zu und fährt sich erst auf Asphalt oder Schotter wieder frei. Der Reifen sucht vergeblich Halt und über nasse Wurzeln und Steine wird es zum "der mit dem Hinterrad tanzt".

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenEinfach sehr geil!
Habe jetzt einen runter gefahren und nach langem Suchen endlich wieder einen E-Wild rear gefunden. Im Vergleich zum Hans Dampf oder auch Wild Enduro legt er noch richtig einen oben drauf, was Traktion angeht. Wo im Uphill der Hans schon lange eingebremst werden muss, spult man mit dem E-Wild noch locker weiter, ohne Bremseingriff. Im DH ist der Unterschied, gerade bei sehr steilen Abfahrten, ebenfalls krass. Wenn der Wild Enduro oder der Hans schon lange anfangen zu rutschen, rollt der E-Wild noch immer mit drehendem Rad. Allerdings bezahlt man diesen monster Grip mit Rollwiderstand. (ich schätze, der liegt bei über 55 Watt) Für mich daher ein klarer Trailreifen, der auf Asphalt oder Waldwege nicht wirklich zuhause ist. Dafür habe ich einen 2. Radsatz.

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenSuper
Ich habe mir die Michelin E-Wild zugelegt. Und habe es kein Stück bereut. Grip und Laufgeräusche um Welten besser als z.B. bei NobbyNic 2 Daumen hoch, bin Begeistert

Bestätigte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde, bei der der Benutzer jedoch bestätigt hat, über die erforderliche Konsumerfahrung zu verfügen.
Veröffentlichungs- und Bearbeitungsbedingungen der BewertungenNon étanche sur flanc
Vraiment mécontent de la qualité, voici une semaine que le pneu et monté et pas étanche malgré le préventif
Bonjour, Vous avez récemment déposé un avis sur le site www.michelin.fr et nous vous en remercions. A ce titre, vous exprimez une insatisfaction suite à l’utilisation de l’un nos produits. Nous avons bien pris en compte votre demande et la transférons à notre Service Consommateurs qui prendra rapidement contact avec vous. Nous vous remercions de votre confiance. Cordialement, L’équipe Michelin
7. Februar 2025





